BlogHop · Geburtstag · InColor 2017-2019 · Jahreskatalog 2017/2018 · Maiblüten · Strukturpaste · Team-BlogHop

BlogHop Team Bastelig-ES – Mein Lieblingsprodukt aus dem neuen Jahreskatalog

Heute ist es soweit. Ich darf Euch herzlich bei mir auf meinem Blog begrüßen. Wie bereits angekündigt, zeige ich Euch im Rahmen unseres BlogHops rund um das Team von Yvonne – Bastelig-ES mein Lieblingsprodukt aus dem neuen Jahreskatalog 2017/2018.

Gestern habe ich Euch ja schon eine kleine Inspiration empfohlen. Die Strukturpaste – klasse, nicht wahr? Bei mir ist es zwar meistens eine kleine Sauerei, aber auch das kann ja Spaß machen 😅

Und diese Karte ist trotz einer kleinen Bastelblockade entstanden:

BlogHop_Lieblingsprodukte_31.08.2017_Maiblüten_Karte 2

Die Strukturpaste habe ich farblich so gelassen, wie sie aus der Dose kommt und mit einer Schablone aufgetragen.

Die Schablone stammt noch aus dem alten Jahreskatalog, aber da ich die kaum verwendet habe, wollte ich mir die neuen Schablonen noch nicht holen.

BlogHop_Lieblingsprodukte_31.08.2017_Maiblüten_Karte 2_3

An der Farbkombination der neuen InColor kann ich mich einfach immer noch nicht sattsehen.

BlogHop_Lieblingsprodukte_31.08.2017_Maiblüten_Karte 2_2

Verwendet habe ich das Stempelset Maiblüten zusammen mit den Framelits Formen Falling Flowers.

Warum ich die Strukturpaste so toll finde?

Weil sie aus jeder Karte das gewisse Etwas macht, fühlbare Struktur gibt und wider meiner ersten Erwartungen einfach zu verwenden ist.

Wie gefällt Euch die Karte?

BlogHop_Lieblingsprodukte_31.08.2017_Maiblüten_Karte 2_4.JPG

Falls Ihr die weiteren Karten aus unserem BlogHop (nochmal) anschauen wollt, darf ich Euch an meine Teamkolleginnen weiterleiten, die in den Tagen zuvor schon Ihre Beiträge veröffentlicht haben:

  • 27.07.2017 Maria
  • 28.07.2917 Yvonne
  • 29.07.2017 Anja
  • 30.07.2017 Bianca
  • 31.07.2017 Miriam – hier seid ihr bei mir

Morgen startet der zweite Teil unseres BlogHops. Und zwar haben wir uns alle mit den Sets, die wir für die Karten verwendet haben, eine Verpackung überlegt. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns:

  • 01.08.2017 Maria
  • 02.08.2017 Yvonne
  • 03.08.2017 Anja
  • 04.08.2017 Bianca
  • 05.08.2017 Miriam – last but not least wieder bei mir

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße

Miriam

Noch ein kleiner Hinweis:

Am 02.08.2017 findet die nächste Sammelbestellung statt. Falls Ihr etwas bestellen wollt, sollte ich Eure Bestellung an diesem Tag bis spätestens 20 Uhr haben. Bitte beachtet die Hinweise zu Bestellungen über einem Warenwert von 100,00 €.

11 Kommentare zu „BlogHop Team Bastelig-ES – Mein Lieblingsprodukt aus dem neuen Jahreskatalog

Kommentar verfassen

