Danke sagen · InColor 2016-2018 · Mach was draus · Maiblüten

Mach was draus – Juli 2017

Herzlichen Willkommen zu meiner ersten Teilnahme bei der Aktion „Mach was draus“.

Mach-was-Draus-Logo

Anja und Heike haben sich überlegt, Materialpakete zu verschicken mit der Aufforderung „Mach was draus“. Das heißt, man bekommt für ein Quartal drei Umschläge, also für jeden Monat einen, mit Materialien, aus denen eine Karte, Verpackung, Geschenk etc. gebastelt werden soll. Mittlerweile gibt es bereits Ableger in Frankreich und Österreich.

Für Juli 2017 beinhaltete das Materialpaket gedeckte Farben – Savanne, Espresso, Farngrün:

DSC_2099

Die Farbkombiation und das Designerpapier ist abgestimmt auf die Produkt-Reihe Kaffeepause.

Ich habe aus dem Materialpaket eine Dankeskarte für unsere Nachbarin gebastelt – fürs Blumengießen während unseres Urlaubs 🙂

Miriam Boscher_Stempelkrümel_Mach was draus_Juli 2017.JPG

Beim Designerpapier habe ich die Rückseite verwendet und passend dazu die Blätter aus den Maiblüten gestempelt und gebigshottet.

DSC_2106

Das Danke stammt aus einem Stempelset der diesjährigen Sale-A-Bration, welches ich noch gar nicht verwendet hatte und wie ich finde mit der geschwungenen Schrift richtig gut raus kommt. Als Kontrast zu den gedeckten Farben habe ich mich für die Farbe Pfirsich Pur (InColor 2016-2018) entschieden.

DSC_2104

Das Geschenkband in Savanne habe ich klassisch zu einer Schleife gebunden und rundet die Karte ab.

DSC_2105.JPG

Nicht verwendet habe ich die Klarsichtfolie. Ich bin gespannt zu sehen, wie die anderen BastlerInnen (Heike und Anja) sie eingesetzt haben.

Die Produktreihe Kaffeepause habe ich bisher nicht, aber ich sehe immer mehr Projekte damit, die mir sehr gut gefallen. Wer weiß, vielleicht zeige ich euch bald Karten und andere Dinge mit diesem Set 😉

In den nächsten Tagen werde ich den Umschlag für August öffnen und ich bin gespannt was mich erwartet.

Bis bald,

Eure Miriam

Kommentar verfassen

