BlogHop · Geburtstag · Goodies und Swaps · InColor 2017-2019 · Jahreskatalog 2017/2018 · Maiblüten · Strukturpaste · Team-BlogHop

BlogHop Team Bastelig-ES – Mein Lieblingsprodukt als Verpackung

Herzlich Willkommen zum zweiten Teil unseres teaminternen BlogHops zu unseren Lieblingsprodukten aus dem Jahreskatalog 2017/2018.

Ich habe euch am 31.07.2017 bereits eine Karte mit der Strukturpaste gezeigt. Wenn ihr den Beitrag nochmal lesen wollt, findet ihr am Ende des Beitrags eine direkte Verlinkung dorthin.

Heute präsentiere ich euch eine tolle Verpackung, die ich auch das erste Mal gemacht habe, aber sicher noch häufiger verwenden werden:

BlogHop_Lieblingsprodukte_05.08.2017_Maiblüten_Incolor_Verpackung_1.JPG

Ich habe darin eine Milkaschokolade verpackt 🙂

BlogHop_Lieblingsprodukte_05.08.2017_Maiblüten_Incolor_Verpackung_Milka.JPG

Zunächst habe ich auf einem Streifen Aquarellpapier Sommerbeere und Puderrosa gemischt aufgetragen. Nachdem ich alles schön trocken gefönt habe, kam die Strukturpaste zum Einsatz. Auch dieses Mal habe ich sie ungefärbt gelassen, weil ich den Kontrast zum Hintergrund haben wollte. Ich finde aber, durch den Hintergrund wirkt die Strukturpaste fast leicht rosa, findet ihr nicht auch?

BlogHop_Lieblingsprodukte_05.08.2017_Maiblüten_Incolor_Verpackung_4.JPG

Anschließend habe ich wieder die Framelits Maiblüten und das passende Stempelset dazu Falling Flowers verwendet.

BlogHop_Lieblingsprodukte_05.08.2017_Maiblüten_Incolor_Verpackung.JPG

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Birthday Blossoms.

BlogHop_Lieblingsprodukte_05.08.2017_Maiblüten_Incolor_Verpackung_Text

Da ich keine dünnen Magnete zur Hand hatte, habe ich ein Leinenband genommen und die Verpackung so verschlossen. Zum Schluss kamen noch ein paar Basic Strassschmuck dazu und fertig war die Verpackung.

BlogHop_Lieblingsprodukte_05.08.2017_Maiblüten_Incolor_Verpackung_2

Die Idee und eine Anleitung habe ich von stampinbell.

Wenn ihr alle Beiträge nochmal anschauen wollt, hier die vollständige Übersicht mit Verlinkung:

Ich hoffe, euch hat unser BlogHop gefallen. Wir freuen uns, wenn ihr wieder vorbeischaut!

Liebe Grüße

Miriam

 

 

 

 

4 Kommentare zu „BlogHop Team Bastelig-ES – Mein Lieblingsprodukt als Verpackung

Kommentar verfassen

