Allgemein · Halloween · Herbst · Herbst-/Winterkataloge · Weihnachten

Der neue Herbst- / Winterkatalog 2017 ist da – Vorabaktion-Wie ein Weihnachtslied!

Hallo zusammen,

es ist wieder soweit, der neue Herbst- / Winterkatalog 2017 ist da!

20170614_holiday17-cover_de-de

Unglaublich, wir haben Sommer, aber es macht wahnsinnig viel Spaß durch die vielen neuen und tollen Weihnachtsprodukte zu blättern.

Wenn ihr auch einen haben wollt, schreibt mir einfach eine Email (Miriam.boscher88@googlemail.com) und ich schicke euch einen gegen eine Schutzgebühr von 2,00 € zu. Bei einer Bestellung von 50,00 € wird die Schutzgebühr wieder verrechnet.

Als Demonstratorin habe ich bereits seit dem 01. August die Möglichkeit aus dem neuen Herbst- / Winterkatalog zu bestellen.

Meine Bestellung_August 2017

Und auch ihr habt die Möglichkeit ein ausgewähltes Paket vorab zu ordern 🙂 und zwar das Produktpaket Wie ein Weihnachtslied:

Shareable-1_Carols_Xmas_Demo_Jul2017_DE.jpg

Flyer_Vorabaktion_Wie ein Weihnachtslied_Seite 1

Flyer_Vorabaktion_Wie ein Weihnachtslied_Seite 2

Und nun werde ich ein wenig mit den neuen Sachen basteln 🙂 Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Miriam

 

 

Kommentar verfassen

