Goodies und Swaps · Jahreskatalog 2017/2018

Eine Kleinigkeit für gute Freunde

Als wir uns kürzlich mit guten Freunden zum Essen getroffen haben, habe ich mir gedacht, ich packe ihnen doch mal eine Kleinigkeit ein und mache ihnen eine Freude.

DSC_2122

Verwendet habe ich die Transparenten Mini-Geschenkschachteln. Für die Mädels habe ich mich an Wassermelone und Kirschblüte gehalten.

DSC_2128x

Beide Bänder in Kirschblüte – das Pailettenband und das Bestickte Satinband – habe ich noch aus einem vergangenen Katalog. Sie passen wie ich finde wunderbar dazu.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Quartett fürs Etikett und wurde mit der passenden Stanze Zier-Etikett ausgestanzt. Befestigt ist der Spruch mit einer Goldfarbenen Klammer.

DSC_2131

Für die Jungs habe ich als Grundlage Bermudablau genommen.

DSC_2125

Das Geschenkband mit Mini-Fischgrätenmuster sowie der Kreisstempel sind ebenfalls in Bermudablau gehalten. Der Gruß ist in Espresso getempelt.

Da die Jungs vermutlich eh mehr auf den Inhalt schauen, habe ich hier auf weiteres Accessoires verzichtet 🙂

DSC_2126

Die Idee und Maße habe ich von Alexandra Grape.

Viele Grüße

Miriam

 

Kommentar verfassen

