Danke sagen · Herbst · Herbst-/Winterkataloge · InColor 2017-2019

Herbstimpressionen

Im neuen Herbst-/Winterkatalog ist eine wunderschöne Produktreihe, die sich dem Thema Herbst widmet.

Ich möchte euch heute eine Karte zeigen, die ich bei meiner letzten Sammelbestellung als Dankeschön und Inspiration beigelegt habe.

DSC_2156.JPG

Ich finde den Sonnenblumenstempel absolut klasse. Es ist ein 2-Step-Stempel. Das heißt, dass ihr zunächst im ersten Schritt eine hellere Farbe (z.B. Osterglocke) und im zweiten Schritt mit einer dunkleren Farbe (Kürbisgelb) eine weitere genauere Lage stempelt.

DSC_2159.JPG

Als Samen im Inneren habe ich Espresso benutzt, als Kontrast zu den anderen beiden Farben.

Die Blätter sind ebenfalls in 2-Step in Meeresgrün gestempelt.

DSC_2160

Zu dieser Reihe gibt es ein Designerpapier, aus dem der Streifen unten stammt. Da ich keine passende Schnur dazu hatte, habe ich eine alte gestreifte Kordel in Curry-Gelb herausgekramt. Farblich passt sie wunderbar dazu.

Der Spruch ist aus dem dazugehörigen Stempelset und in Espresso gestempelt.

Der Holzakzent stammt aus den Accessoires Akzente Aus der Natur und ist ein absoluter Hingucker bei dieser Karte.

DSC_2157

Die Lackpünktchen, die ich hier verwendet habe, sind leider nicht mehr verfügbar, aber sie sind vergleichbar mit den neuen Lack-Akzenten mit Glitzereffekt.

DSC_2158

Wie gefällt euch das Set? Ihr dürft gespannt sein, ab dem 25.08.2017 dürfen wir euch mehr zeigen 🙂

Liebe Grüße

Miriam

Kommentar verfassen

