IN{K}SPIRE_me · Jahreskatalog 2017/2018 · Produktreihe Bunte Vielfalt

IN{K}SPIRE_me #313

Es ist wieder Zeit für eine Challenge von IN{K}SPIRE_me 🙂

Dieses Mal wurde ein sehr interessanter Farbensketch von Annemarie vorgegeben.

Und das habe ich daraus gemacht:

DSC_2207

Nachdem ich anfangs dachte, ich bräuchte die Produktreihe Bunte Vielfalt nicht, haben mich die gesehenen Karten und Goodies dann überzeugt.

DSC_2209

Ich habe die Blätter in Mandarinorange 2-Step-gestempelt und ausgestanzt, genauso die Blüte in Aubergine. Die beiden Blüten in Chili sind nur mit der Bigshot ausgestanzt.

DSC_2206

Besonders angetan hat es mir das große Thinlit, mit welchem man großflächige Muster ausstanzen kann.

DSC_2205

Die Sprüche stammen ebenfalls aus dem Stempelset Bunt gemischt. Ein paar Strasssteinchen dazu und fertig ist die Karte.

Ich bin gespannt, was das Team von IN{K}SPIRE_me davon hält. Mir gefällt die Karte jedenfalls sehr gut und ich werde mit dem Set noch häufiger Karten u.ä. gestalten 🙂

Und nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend!

Viele Grüße

Miriam

4 Kommentare zu „IN{K}SPIRE_me #313

  1. Ich hatte das Set ja für die Schauwände bekommen und war anfangs gar nicht so glücklich damit (schon wieder Blumen…). Mittlerweile liebe ich es und gerade mit den Thinlits kann man so tolle Sachen machen! Genauso toll wie Deine Karte, liebe Miriam! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    Gefällt mir

    1. Vielen lieben Dank, Kirstin. Freut mich, dass sie dir auch gefällt. Schon wieder Blumen? Ja, so ging es mir auch, aber da ich ein Blumenfan bin und die so vielseitig sind, musste ich sie dann doch irgendwann haben :-))

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

