InColor 2017-2019 · Jahreskatalog 2017/2018 · Kreativität · Mach was draus · Produktreihe Bunte Vielfalt

Mach was draus August 2017

Heute ist es wieder Zeit für ein neues Mach was draus – August 2017 von Heike und Anja.

Leider habe ich dieses Mal vergessen zu fotografieren, welche Materialen im Umschlag für August 2017 enthalten waren. Man sieht allerdings auch an der Karte, dass es eine interessante Mischung war 🙂

DSC_2218

Im Umschlag waren folgende Produkte:

  • ein Stück aus dem Designerpapier Allerliebst
  • Cardstock in Puderrosa, Schwarz und Flüsterweiß
  • Schimmerndes Geschenkband in schwarz
  • Mini-Paillettenband ebenfalls in schwarz

DSC_2221

Puh, anfangs dachte ich, oh Gott, was mache ich aus dieser Kombination. Es war gar nicht meine. Dann kam mir aber die Idee, die doch dezenten Farben zu kombinieren mit den kräftigen InColor Sommerbeere und Limette.

DSC_2220

Die Karte ist am selben Abend entstanden wie meine Winner-Karte bei IN{K}SPIRE_me #313. Daher habe ich auch hier das Produktpaket Bunte Vielfalt verwendet 🙂

DSC_2219

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Kreiert mit Liebe“ und passt wie ich finde hier sehr gut dazu.

DSC_2218

Nun bin ich aber selbst auch gespannt was die anderen aus dieser Mischung gemacht haben – falls ihr auch schauen wollt, hier ist der Link zu Heike – Mach was draus August 2017.

Viele Grüße

Miriam

Kommentar verfassen

