Allgemein · Herbst-/Winterkataloge · Jahreskatalog 2017/2018 · Workshop

Hier sind die neuen Workshop-Termine!

Hallo zusammen,

endlich habe ich es geschafft, neue Workshop-Termine zusammenzustellen 🙂 Und hier sind sie:

Workshop Herbstimpressionen

Wann: am Sonntag, den 24.09.2017

Uhrzeit: von 14:30 bis 17:30 Uhr

Teilnahmegebühr: 8,00 € pro Person

Gestaltet werden 2 Karten und eine Geschenkverpackung. Ich bereite Ansichtsexemplare vor.

 

Workshop zu Halloween

Wann: Sonntag, den 15.10.2017

Uhrzeit: von 14:30 bis 17:30 Uhr

Teilnahmegebühr: 8,00 € pro Person

Gestaltet werden verschiedene Goodies, über die sich die Kinder oder auch Familie und Kollegen freuen. Ich bereite Ansichtsexemplare vor.

 

Workshop Geburtstagskarten

Wann: Sonntag, den 29.10.2017

Uhrzeit: von 14:30 bis 17:30 Uhr

Teilnahmegebühr: 8,00 € pro Person

Wir basteln 2 verschiedene Geburtstagskarten und eine Geschenkverpackung. Ich bereite Ansichtsexemplare vor.

 

Adventskalender

Wann (2 Termine zur Auswahl): am Samstag, den 18.11.2017 oder am Sonntag, den 19.11.2017

Uhrzeit: von 14:00 bis 19:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 25,00 € pro Person

Wir gestalten einen vollständigen Adventskalender (ohne Inhalt).

Holiday17_p09a.jpg

 

Workshop Weihnachtliche Karten und Geschenke

Wann: am Sonntag, den 26.11.2017

Uhrzeit: von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 10,00 € pro Person

Wir basteln 2 Weihnachtskarten und 2 Geschenkverpackungen. Ich bereite Ansichtsexemplare vor.

 

Weihnachtsanhänger Set Weihnachtsfreude

Wann: am Samstag, den 09.12.2017

Uhrzeit: von 14:30 bis 17:30 Uhr

Teilnahmegebühr: 25,00 € pro Person

Anmeldeschluss: Die Sets werde ich am Freitagabend, den 01.12.2017, bestellen. Daher ist eine Anmeldung bis zum Freitag, 20 Uhr, möglich und verbindlich notwendig.

In dem Set ist Material enthalten für 12 Rosetten. Sie eigenen sich für verschiedene Einsätze: Ob am Weihnachtsbaum, als Geschenkanhänger, als Deko oder auf einem Päckchen, sie machen überall eine gute Figur.

 

Weihnachtliche Geschenkanhänger

Wann: am Sonntag, den 10.12.2017

Uhrzeit: 14:30 bis 17:30 Uhr

Teilnahmegebühr: 8,00 €

Wir gestalten mehrere Geschenkanhänger, u.a. mit der Embossing-Technik. Ich bereite Ansichtsexemplare vor.

 

Wenn ihr Interesse habt, beachtet bitte die jeweiligen Hinweise zu den einzelnen Workshops sowie die Allgemeinen Informationen, die unten beschrieben sind.

Bei Fragen bitte einfach melden.

Allgemeine Informationen:

Alle Workshops finden bei mir zuhause in Gerlingen statt und richten sich an erwachsene Teilnehmer.

In der Teilnahmegebühr sind neben dem Verbrauchsmaterial und der Hilfestellung durch mich auch Katalogexemplare (Jahres- und Saisonkatalog) und Verpflegung (Getränke, Kaffee oder Tee, Gebäck oder Kuchen) enthalten. Außerdem gibt es für jeden Teilnehmer noch eine kleine Überraschung. Nicht enthalten ist Inhalt bei (Geschenk-) Verpackungen.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 4 Personen pro Termin begrenzt. Ich werde jeweils eine Warteliste führen und ggf. einen weiteren Termin anbieten.

Die verbindliche Anmeldung ist jeweils bis spätestens Dienstag vor einem Workshop möglich (Ausnahme: Weihnachtsanhänger Set Weihnachtsfreude).

Falls ihr eine eigene Stempelparty bei euch Zuhause mit euren Freunden/Freundinnen und Familienangehörigen veranstalten wollt, können wir gerne einen Termin vereinbaren. Bei einer Stempelparty bereite ich 2 Karten und 1 Geschenkverpackung zum gewünschten Thema vor und bringe alles Notwendige mit zu dir.

Annual17_p181_d.jpg

Ich denke, es ist für jeden etwas dabei. Ich freue mich über jede Anmeldung.

Eure Miriam

Kommentar verfassen

