Geburtstag · InColor 2016-2018 · InColor 2017-2019 · IN{K}SPIRE_me · Jahreskatalog 2017/2018

Beerige Glückwünsche – IN{K}SPIRE_me #315

Heute habe ich mich spontan dazu entschieden, bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #315 teilzunehmen. Auf den ersten Blick fand ich die Farbkombination doch sehr gewöhnungsbedürftig und hatte eigentlich auch keine Idee im Kopf rumschwirren.

Als ich die Challenge aber nochmals aufrief, kam mir das Stempelset Jahr voller Farben in den Sinn und ich habe ein wenig rumgegoogelt.

Entstanden ist letztendlich diese Karte:

DSC_2185

Auf dem Aquarellpapier habe ich ein wenig mit Zarte Pflaume und dem Aqua Painter herumgespielt.

DSC_2188

Die Blüten habe ich zum Teil gestempelt und zum Teil pur aus dem Cardstock mit den dazu passenden Framelits ausgestanzt.

DSC_2189

Darunter habe ich ein Band in Zarte Pflaume gelegt und noch ein paar Akzente platziert.

DSC_2186

Mittlerweile gefällt mir diese Kombination recht gut, auch wenn es wirklich eine Herausforderung war 🙂

Viele Grüße

Miriam

2 Kommentare zu „Beerige Glückwünsche – IN{K}SPIRE_me #315

Kommentar verfassen

