Einfach so · InColor 2017-2019 · IN{K}SPIRE_me · Jahreskatalog 2017/2018 · Liebe Grüße

Blumige Grüße aus der Kreativkiste

Heute möchte ich euch zwei Karten zeigen, die eigentlich ziemlich gleich sind, aber durch Veränderung der obersten Cardstocklage und der Platzierung der Akzente gleich ganz anders wirken:

DSC_2076

An der farblichen Zusammensetzung habe ich mich orientiert an der IN{S}PIRE_me Challenge #308:

Danke für die Farbinspiration an die lieben Teamkolleginnen!

Verwendet habe ich das Stempelset Kreativkiste. Mir gefällt die Blumenkomposition total gut, besonders in weiß-embossed.

Den Spruch stammt aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß und eignet sich wunderbar um lieben Freunden eine kleine Freude zu machen. Ich weiß auch schon, wer die Karten bekommt 😉

Die Holzherzen stammen aus den Akzenten Herzen und Sterne. Kombiniert mit dem Basic Perlenschmuck und den Bändern habe ich die Karte vervollständigt.

Ich finde, durch das Embossen werden die Karten – abgesehen davon, dass sie ohnehin handgefertigt und selbstgemacht sind – nochmal mehr zu etwas ganz Besonderem.

DSC_2085

Mir gefallen beide Varianten total gut. Welches ist euer Favorit?

DSC_2077.JPG

Liebe Grüße

Miriam

Kommentar verfassen

