Danke sagen · Jahreskatalog 2017/2018 · Maiblüten · Strukturpaste

Eine Dankeskarte mit Struktur

Hallo zusammen,

mit einer selbstgebastelten Karte ist es doch am schönsten Danke zu sagen. Bei meiner Karte, die ich heute zeigen möchte, habe ich wie bei unserem Team-Blog Hop „Unsere Lieblingsprodukte aus dem neuen Jahreskatalog“ die Strukturpaste und das Stempelset Maiblüten mit den passenden Framelits verwendet.

Stampin Up_Maiblüten_Strukturpaste_Karte1.JPG

Es ist eine sehr bunte Karte geworden 🙂 Als Grundlage verwendet habe ich Bermudablau. Auf dem Cardstock in Anthrazitgrau habe ich die Strukturpaste pur und recht großflächig mit Hilfe eines Künstlerspachtel und einer Dekoschablone aufgetragen.

Stampin Up_Maiblüten_Strukturpaste_Karte2.JPG

Die Maiblüten habe ich wieder in den aktuellen InColor-Farben gestaltet – Sommerbeere, Feige und Limette – und mit Savanne eine etwas ruhigere Farbe eingebaut.

Stampin Up_Maiblüten_Strukturpaste_Karte3

Stampin Up_Maiblüten_Strukturpaste_Karte4

Falls ihr die Beiträge zu unserem Team-Blog Hop (nochmal) anschauen wollt, klickt bitte hier.

D*A*N*K*E fürs Vorbeischauen und Lesen 🙂

Eure Miriam

Kommentar verfassen

