BlogHop · Goodies und Swaps · Halloween · Herbst-/Winterkataloge

BlogHop „Herbst-/Winterkatalog 2017“

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop „Herbst-/Winterkatalog 2017“! Ich freue mich, dass ihr vorbeischaut.

Wir möchten euch heute einige neue Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017 vorstellen.

Ich habe mir das Produktpaket Hokuspokus ausgesucht:

Produktpaket Hokuspokus

Als ich das Set gesehen habe, war mir klar, dass ich mir das gönnen werde. Eine Katzenstanze – wie klasse ist das denn 🙂 als Katzenliebhaberin wird die auch noch öfter als nur zu Halloween zum Einsatz kommen.

Und das habe ich mit dem Set für den heutigen BlogHop gestaltet:

DSC_2226

Die Tüten habe ich erstellt mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. Ich hab das Stanz- und Falzbrett zum ersten Mal benutzt und mir dazu ein YouTube-Video angeschaut, weil ich die Anleitung auf den ersten Blick sehr kompliziert fand. Aber mit dem Video und Learning-by-Doing hat das dann ganz gut funktioniert. Ich werde es bestimmt noch öfter benutzen!

Das passende Designerpapier Spuknacht ist richtig klasse. Ich habe fast jede Seite bereits genutzt. Es hat große Elemente, die auch gut ausgeschnitten werden können, und kleine Muster, die gut für Hintergründe genutzt werden können. Aus dem Textblatt kann z.B. super Happy Halloween ausgeschnitten werden.

Produktpaket Hokuspokus - Kopie

Eines der Geschenktütchen habe ich mit einem dieser Designerpapiere gemacht. Der klassische Cardstock ist zwar stabiler, aber es kommt ja nichts allzu Schweres rein.

DSC_2211.JPG

Die Kürbisse habe ich aus dem Designerpapier ausgeschnitten und übereinander geklebt.

Das Vintage-Häkelband, das jede Tüte zusammenhält, ist auch Bestandteil der Reihe Spuknacht und wie ich finde nicht nur für Halloween nutzbar.

 

Die zweite Geschenktüte ist aus Cardstock in Kürbisgelb gestaltet zusammen mit einem Banner aus Designerpapier.

DSC_2216

Der Hexenhut kann in zwei Schritten gestempelt werden. Zuerst wird der Hut an sich in schwarz gestempelt und anschließend die Schnalle, hier in Kürbisgelb.

DSC_2217

Bei der dritten Geschenktüte habe ich als Cardstock Terrakotta ausgewählt, weil auch das als Farbe im Designerpapierpaket enthalten ist und hier einen guten Kontrast bildet.

DSC_2220

Der Baum mitsamt dem Kreis findet ihr so auf dem Designerpapier. Ich habe nur noch die Eule in Anthrazitgrau sowie den Schnabel und die Füßchen in Kürbisgelb gestempelt.

Für die letzte Geschenktüte habe ich ein Designerpapier quasi selbst gemacht und die Katze aus dem Stempelset Ton in Ton Kürbisgelb aufgestempelt.

DSC_2227

Und was natürlich nicht fehlen durfte – passend zur Katze – war die Maus 🙂

Und wie gefallen euch die Tüten mit der Produktreihe Spuknacht?

In den nächsten Tagen werde ich mich noch häufiger dem Thema Halloween widmen und euch zeigen, was noch alles aus dieser Reihe gemacht werden kann.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag und darf euch mit *Next* weiterschicken zu Anja. Wenn ihr auf *back* klickt, kommt ihr zu Eva.

Viel Spaß beim BlogHop und DANKE fürs Vorbeischauen.

Hier ist eine Übersicht aller Teilnehmer des BlogHops:

Miriam – https://stempelkruemel.wordpress.com/2017/09/26/bloghop-herbst-winterkatalog-2017/ – hier seid ihr bei mir
Anja – https://bastelanja.wordpress.com/2017/09/26/7784/
Nicole – https://nicskreativeck.wordpress.com/2017/09/26/stampin-up-blog-hop-herbst-winterkatalog-2017/
Heike – http://www.born2stamp.com/2017/09/26/stampin-up-bloghop-zum-herbst-winterkatalog-2017/
Nadine – https://mitliebeundpapier.wordpress.com/2017/09/26/bloghop-herbst-winterkatalog-2017/
Tina – https://kleinerhase-stempelnase.com/2017/09/26/bloghop-zum-herbst-winter-katalog/
Kirstin – https://rosa-pink-glitzer.de/2017/09/26/inkspiration-bloghop-zum-herbst-winter-katalog-von-stampin-up/
Marion- https://marionstempelt.com/2017/09/26/bloghop-stampin-up-herbst-winterkatalog-2017/
Simone- https://simone-stempelt.com/2017/09/26/blog-hop-mit-dem-paket-heilige-nacht-fuer-eine-et-voila/
ela – https://fliederfee.de/2017/09/26/grosser-stampin-up-team-blog-hop-zum-herbst-winterkatalog-2017-mit-schenklis-aus-hockenheim/
Anne – http://vanlucy.de/bloghop-herbstwinter-pick-a-pumpkin-mini-kuesschen/
Yvonne – https://basteliges.wordpress.com/2017/09/26/bloghop-time-bei-mir-heute-herbstlich/
Maria – https://diabalicious.wordpress.com/2017/09/26/bloghop-zum-neuen-herbst-winter-katalog-2017/
Claudi – http://darmstadt-stempelfieber.blogspot.de/2017/09/stampin-up-blog-hop-herbst.html
Sofia – http://sophiescbox.blogspot.de/2017/09/blog-hop-zum-stampin-up-herbst-winter.html
Annemarie – http://firsthandemotion.blogspot.de/2017/09/stampinupweihnachtenimlichterscheinwiezuhause.html?m=1
Tanja – http://www.aigenmade.com/stampinup-herbst-winter-blog-hop/
Frieda – https://stempelkreativ.wordpress.com/2017/09/26/blog-hop-zum-herbst-winterkatalog-2017-stampin-up-2/
Eva – https://lovelymade.me/2017/09/26/blog-hop-zum-herbstwinter-katalog-adventskalender/

 

Advertisements

11 Kommentare zu „BlogHop „Herbst-/Winterkatalog 2017“

  1. Oh wie schön, dass du dich für Halloween entschieden hast! Eins meiner liebsten Themen 🙂
    Das Set ist klasse und echt vielseitig!
    mir gefallen deine Kreationen wirklich sehr gut und sie zeigen das Potential des Sets perfekt.
    ist die Katze nicht einfach klasse 😀

    Gefällt mir

    1. Danke dir, Christina. Ich war eigentlich nie so ein Halloween-Fan, aber das Set hat es mir total angetan! Hab die letzten Tage nur mit diesem Set gebastelt 😀 die Katze ist absolut klasse, da hab ich mich auch direkt verliebt 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s