Jahreskatalog 2017/2018 · Mach was draus · Weihnachten

Mach was draus September 2017

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch meine Umsetzung von Mach was draus September 2017.

In meinem Umschlag von Heike waren folgende Papiere und Accessoires enthalten:

DSC_2243

  • Designerpapier Voller Vorfreude (aus dem Jahreskatalog)
  • Cardstock in Chili und Gartengrün
  • Glanzkarton in Weiß (Jahreskatalog)
  • Akzente Herzen und Sterne (Jahreskatalog)
  • 1/4“ (6,4 mm) Geschenkband mit Kreuzstich in Chili (Jahreskatalog)

Und diese Karte ist daraus entstanden:

DSC_2244

Es ist eine relativ schlichte Karte. Ein paar Zweige aus den Thinlits Tannen und Zapfen mit der Bigshot durchgekurbelt und die Accessoires angebracht, ein ovales Framelit Stickmuster als Hintergrund für den Spruch und fertig ist die Karte.

DSC_2250

Ich finde, das Designerpapier kommt so wunderbar zur Geltung und gibt der Karte das besondere Etwas. Ein sehr schönes Designerpapier.

DSC_2251

Und nun bin ich gespannt, was die anderen TeilnehmerInnen aus Ihrem Umschlag gezaubert haben. Besonders mit dem Glanzpapier, welches ich nicht verwendet habe. Wenn ihr auch schauen wollt, dann klickt *hier*.

Viele Grüße

Miriam

Kommentar verfassen

