Me, myself and I

Hallo zusammen,

ich bin Miriam, 29 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Gerlingen an der Stuttgarter Grenze.

OnStage April 2016

Ich bastele seit ich mich erinnern kann wahnsinnig gerne. Ich war schon immer sehr kreativ und begeistert von sämtlichen Handarbeiten. Auf der Stuttgarter Kreativmesse im November 2015 bin ich dann quasi über mein neues Hobby „gestolpert“: Stampin‘ Up!

Bereits im Dezember 2015 habe ich mich dazu entschieden unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden, weil mich das Konzept und die Möglichkeiten rasch überzeugt haben. Ich finde es absolut genial, was mit einfachen Mitteln gezaubert werden kann. Selbst gebastelte und mit Liebe gestaltete Karten oder eine interessante Verpackung für kleine Geschenke (Swaps) sind viel persönlicher und zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht. Und darum geht es mir – anderen eine Freude zu bereiten und sie für meine Leidenschaft zu begeistern.

Im richtigen Leben arbeite ich in der öffentlichen Verwaltung als Systembetreuerin und verbringe meine Freizeit viel beim Sport – beim Mountainbiken oder auf dem Rennrad, beim Bergsteigen, Klettern und Wandern.

Hier auf meinem Blog möchte ich meine kreative Ader mit Euch teilen. Ich werde hauptsächlich mit Stampin‘ Up! arbeiten, aber hin und wieder sicher auch – off topic – andere Dinge gestalten – mit Wolle, Stoffen, Dekoartikel etc.

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße

Eure Miriam

Advertisements