Workshops

Aktuell biete ich keine festen Workshop-Termine an.

Wenn ihr aber Interesse an einem Workshop oder gemeinsamen Basteln habt, gerne auch zu einem bestimmten Thema (z.B. Geburtstag, Einladungen, Ostern oder eine bestimmte Technik wie z.B. Embossing, Watercolor etc.), können wir gerne einen Termin vereinbaren. Dann bereite ich einen individuellen Workshop vor.

——————————————————————————

In Workshops zeige ich euch anhand von mir vorbereiteter Ideen, wie schnell und unkompliziert Karten, kleine Geschenke u.v.m. mit Stampin‘ Up! selbst gebastelt werden können.

Die Workshops richten sich grundsätzlich an erwachsene Teilnehmer und finden entweder bei mir zuhause statt oder ich komme zu euch. Wenn ihr Gastgeber/in seid, erwarten euch besondere Vergünstigungen.

In der Teilnahmegebühr der Workshops sind neben dem Verbrauchsmaterial, dem benötigten Zubehör und der Hilfestellung durch mich auch Katalogexemplare (Jahres- und Saisonkatalog) und Verpflegung (Getränke, Kaffee oder Tee, Gebäck oder Kuchen) enthalten. Außerdem gibt es für jeden Teilnehmer eine kleine Überraschung. Nicht enthalten ist Inhalt bei (Geschenk-) Verpackungen.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 4 Personen pro Termin begrenzt.

Die verbindliche Anmeldung ist jeweils bis spätestens Dienstag vor einem Workshop möglich – entfällt, da aktuell keine festen Workshop-Termine.

Falls ihr eine eigene Stempelparty bei euch Zuhause mit euren Freunden/Freundinnen und Familienangehörigen veranstalten wollt, können wir gerne einen Termin vereinbaren. Bei einer Stempelparty bereite ich 2 Karten und 1 Geschenkverpackung zum gewünschten Thema vor und bringe alles Notwendige mit zu dir.

 

 

Advertisements